Seite 1 von 1

Ticketbörse DFB Pokal

Verfasst: Fr 21. Jul 2017, 13:51
von Domi
Wer Karten übrig hat bzw. noch welche sucht kann das hier posten.

Re: Ticketbörse DFB Pokal

Verfasst: Fr 21. Jul 2017, 20:21
von Jann
Ich habe ein Ticket bestellt und kann nicht kommen. Biete also ein Ticket an!

Re: Ticketbörse DFB Pokal

Verfasst: Do 27. Jul 2017, 10:25
von tobse82
Nachdem das Spiel - nach der Abendterminierung - ja nun wohl auch noch nicht mal in Würzburg stattfindet, bin ich leider auch raus.
Es kann ja zwar nach Nürnberg oder Fürth verlegt werden, ich bin aber an dem Wochenende im Taubertal, genauer gesagt auf gleichnamigem Festival ;) und hätte das Spiel als ein Samstagnachmittagsspiel in Würzburg als kleine Festivalunterbrechnung mitgenommen. So gehts nun aber nicht und ich biete somit meine 2 Tickets an!

Re: Ticketbörse DFB Pokal

Verfasst: Fr 28. Jul 2017, 13:45
von tobse82
Wegen der Umlegung nach Offenbach gibt es jetzt ein Rückgaberecht für Tickets! Sollen wir das wahrnehmen und die überflüssigen Tickets - sind welche überflüssig? - zurückgeben?

Re: Ticketbörse DFB Pokal

Verfasst: Fr 28. Jul 2017, 17:21
von Stefan
Ich habe derzeit KEIN Ticket übrig, da Mitch von mir 2 nimmt der Rest an mich und Kumpel geht. Hab also an der Rückschickaktion keinen Bedarf

Re: Ticketbörse DFB Pokal

Verfasst: Fr 28. Jul 2017, 20:21
von Jann
Moin im Auftrag von Till Becker sind auch noch 2 Tickets abzugeben!

Aktuell nach meiner Übersicht also 5 Tickets übrig

Re: Ticketbörse DFB Pokal

Verfasst: Sa 29. Jul 2017, 12:01
von Jann
Ticket von Jann an Michael Harf
Ein Ticket von Tobi via Facebook-Anfrage verkauft
2 Tickets an Nicolai Markert gehen im Austausch für Heimspiel gegen Bayern

bleiben aktuell 2 Tickets im Angebot!

Re: Ticketbörse DFB Pokal

Verfasst: So 30. Jul 2017, 11:29
von Kalle
Ich habe eines meiner Externen-Tickets übrig.

Also aktuell 3 Tickets im Angebot!!

Re: Ticketbörse DFB Pokal

Verfasst: Mo 31. Jul 2017, 00:02
von tobse82
UPDATE: Der Anfrager von Facebook nimmt sogar meine beiden Tickets! Also nur noch 2 übrig!

Re: Ticketbörse DFB Pokal

Verfasst: Mo 31. Jul 2017, 15:39
von Stefan
Ich hab derzeit ein Ticket über. werde zumindest eins an werder von meinen privatbestellten zurückschicken dann hat der FC weniger stress hat.

Re: Ticketbörse DFB Pokal

Verfasst: Mo 31. Jul 2017, 23:15
von tobse82
Da wäre aber über Facebook noch eine weitere Anfrage für 3! Tickets!
Stefan, können wir Deines da mit anbieten?

Re: Ticketbörse DFB Pokal

Verfasst: Mi 2. Aug 2017, 13:32
von Matthias
Die beiden Tickets, die ich bestellt hatte, sind auch schon anderweitig vergeben, oder?